StV Vetmed

Zusammen viel erreicht – da geht noch mehr!
Dank Euch durfte ich mich in den letzten eineinhalb Jahren als Teil der Studienvertretung für Euch einsetzen, was mir wahnsinnig viel Freude bereitet! Ich konnte Euch und mir zeigen, dass ich mit meiner Art, meinem sozialen Engagement und mit meiner Standhaftigkeit viel für Euch erreichen kann.
Mein Job ist aber noch lange nicht getan – ich habe noch einige Projekte, die ich gerne mithilfe meiner erlangten Erfahrung umsetzen möchte. Deshalb würde ich mich wahnsinnig gerne weiterhin für Euch engagieren.
Gemeinsam erreichen wir viel und noch mehr! Ich bin für Euch da, Eure Dunja!

 

 

 

Noch lange nicht verstummt!
Seit Studienbeginn engagiere ich mich für Euch. Erst im AK, dann als Semestersprecher und schließlich als Vorsitzender der Studien- vertretung Veterinärmedizin und in der Curriculumskommission. Eure Meinungen und Erfahrungen in die Lehrgestaltung einzubeziehen ist mir besonders wichtig, was ich mit der offenen Studienvertretung bereits vorangetrieben habe. Dank Euch habe ich viel erreicht und mit Eurer Stimme habe ich vor, zusammen weitere Probleme anzugehen.
Erfahren, zielstrebig und gerade heraus!

 

 

Die Anlaufstelle für Dich!
Als Studierende haben wir immer die Möglichkeit, mit unseren Problemen zur Studienvertretung zu kommen, deswegen hat diese Arbeit mich von Anfang an fasziniert. Ich engagiere mich bereits in der offenen Studienvertretung wobei mir meine Erfahrungen aus dem Organisationsreferat zugute kommen. Man kann jede Frage stellen und findet Unterstützung.
Genau das möchte ich nun für Euch sein, die Anlaufstelle für alle Eure Probleme, Fragen und Unsicherheiten!

 

 

Alles geben – von Beginn an!
Aktiv, zielstrebig, sattelfest, Fels in der Brandung, zum Pferde stehlen! Das bin ich.
Durch die Erfahrung meiner Ausbildung und eines vorherigen Studiums stehe ich gelassen mit beiden Beinen fest im Leben. Selbst wenn es einmal nicht mehr der einfachste Weg ist, packe ich an und stehe für andere ein…
…von Beginn an!

 

 

 

Euer Kompass für den Weg durchs Studium!
Zwischen Studentenleben, LVs und Co bleibt teilweise nur wenig Zeit für Organisatorisches, weshalb man sich manchmal im Studium verloren fühlt.
Deshalb war ich froh, in der Studienvertretung AnsprechpartnerInnen für alle Probleme zu finden.
Diese Anlaufstelle möchte ich nun selbst als Mitglied der Studienvertretung für Euch werden.
Dafür brauche ich Euer Kreuz bei meinem Namen!