StV Vetmed

Jasmin Keller

Seit einem halben Jahr engagiere ich mich in der Studienvertretung und bin seit März auch als Semestersprecherin tätig. Dabei bin ich auf verschiedenste Probleme bzgl. neuem und altem Curriculum, sowie Umstiegsjahrgang und Wiederholer gestossen. Für dich möchte ich, va. diese Themen betreffend, weiterhin als Schnittstelle und Problemlöserin fungieren. Dafür baue ich auf einer guten Gesprächsbasis zu Lehrenden und Rektorat auf- so kann ich deine Interessen bestmöglichst vertreten!

 

Andreas Werlberger

In der Studienvertretung werde ich mich dafür einsetzen, dass du an erster Stelle stehst! Ich bin dein Sprachrohr für Diskrepanzen, die während des Studiums auftreten und der Stellvertreter deiner Ideen. Wir brauchen innovative Studierende. Zusammen können wir das Beste für dich und unsere Uni herausholen!

 

 

 

 

Marina Karhan

Ich studiere im 4. Semester und erlebe die schlecht geplante Umstellung auf das neue Curriculum hautnah. Besonders verbessern möchte ich daher die Umsetzung sowie den reibungslosen Ablauf des neuen Lehrplans. Eure Interessen sind mir sehr wichtig, darum werde ich immer ein offenes Ohr für euch haben. So kann ich das Studium für euch und für nachfolgende Jahrgänge optimieren, damit eine gute Ausbildung sichergestellt werden kann.

 

 

Jule Ebersbach

Als Semestersprecherin des Umsteigerjahrganges wurde ich bereits mit vielen Problemen konfrontiert und durfte mein Engagement unter Beweis stellen. Durch meine Arbeit stehe ich in gutem Kontakt mit Lehrenden und dem Vizerektorat für Lehre. Dabei hilft mir auch mein voriges Lehramtsstudium, wodurch ich viel über die Ansichten der Lehrenden, Didaktik und Prüfungsmodi lernen konnte. Meine Einsatzbereitschaft und meine Erfahrung möchte ich nun auch in der StV einbringen. Für ein effektives und faires Studium.

 

Martin Kraetzl

Ich habe bereits zwei Semester an der TU München studiert und bin im Gegensatz zu meiner alten Universität vom Mitbestimmungsrecht hier an der VetMed begeistert. Deshalb finde ich es wichtig, diese Möglichkeit zu nutzen und die Kommunikation zwischen Studierenden stetig zu verbessern, sowie auch die Transparenz innerhalb der ÖH. Trotz meines jungen Alters habe ich keine Scheu mich für deine Interessen mit Nachdruck einzusetzen. Deshalb unterstütze mich mit deiner Stimme und gib mir die Möglichkeit, mich für dich zu engagieren.