Instruktor*innen stellen sich vor!

Um euch die Suche nach einem Praktikum zu vereinfachen und euch die Möglichkeit zu geben, euch ein Bild von den verschiedenen Praktikumsstellen zu vermitteln, haben wir die Plattform „Instruktor*innen stellen sich vor!“ ins Leben gerufen.

Wir haben alle Instruktor*innen der Vetmeduni Vienna angeschrieben und sie um die Beantwortung unseres Fragebogens gebeten. Dies ist zwar keine vollständige Liste aller Instruktor*innen, aber wir arbeiten daran, dass die Liste immer länger und vollständiger wird und auf dem aktuellen Stand gehalten wird!

ACHTUNG: Wir bemühen uns sehr darum, dass wir die Liste regelmäßig aktualisieren. Dennoch ist dies keine Garantie, dass die Instruktor*innen in dieser Liste nicht kürzlich von der InstruktorInnenliste genommen wurden. Prüft deshalb bitte, bevor ihr den/die Instrukor*in anschreibt, immer noch die offizielle InstruktorInnenliste der Vetmeduni Vienna!
Diese findet ihr hier: https://www.vetmeduni.ac.at/de/personengruppen/instruktorinnen/

Viel Spaß bei eurem Praktikum!

Euer Aktionskomitee

Fachbereich wählen:

Kleintier Wiederkäuer Pferd Schwein Geflügel Fischmedizin Reproduktion