FLÖ

Unabhängige Fachschaftslisten Österreichs

Das Aktionskomitee ist eine Untergruppe der Unabhängigen Fachschaftslisten Österreichs. Zusammen mit vielen anderen parteiunabhängigen Studierendenfraktionen an österreichischen Universitäten steht die FLÖ bundesweit für Eure Forderungen und Rechte ein!

Wir freuen uns Teil dieses Zusammenschlusses zu sein, in der jede Meinung ihre Daseinsberechtigung hat und in der man sich nicht gegebenen Maßstäben anpassen muss.

Zusammen mit der FLÖ treten wir zur kommenden ÖH-Wahl 2017 für die Wahl der Bundesvertretung an. Mit Eurer Stimme für die FLÖ wählt ihr uns als Eure Repräsentanten der Veterinärmedizinischen Universität Wien in die Bundesvertretung!

Mehr Informationen zur FLÖ und zu weiteren FLÖ-Fraktionen erhaltet ihr auf
http://fachschaftslisten.at oder auf https://www.facebook.com/fachschaftslisten !

Mehr Informationen zur Bundesvertretung erhält ihr auf der offiziellen ÖH-Homepage!
https://www.oeh.ac.at 

Wir sind auch regelmäßig auf den FLÖ-Treffen vertreten und vernetzen uns auch bundesweit mit anderen HochschülerInnenschaften!