Das Aktionskomitee

Das Aktionskomitee (AK) ist ein Verein, der vor 40 Jahren von Studierenden der VetMedUni Vienna gegründet worden ist.

Wir sind als Verein sowohl ideologisch als auch finanziell unabhängig.
Wir bekommen kein Geld von politischen Organisationen.
Unsere Einnahmen stammen ausschließlich aus eigenen Aktionen.

Unser Ziel ist eine möglichst berufsorientierte universitäre Ausbildung.
Wir arbeiten eng mit der HochschülerInnenschaft der Veterinärmedizinischen Universität Wien (HVU) zusammen und engagieren uns tatkräftig in der Universitätsvertretung (UV) und in der Studienvertretung (StV).

Das AK freut sich immer über neue Mitglieder. Bei Interesse schreib uns einfach, oder sprich uns bei einer unseren zahlreichen Partys, Heurigen, oder anderen Aktivitäten an.

Wenn du zwar kein Interesse an einer Mitgliedschaft hast und dennoch Hilfe bei der Umsetzung einer guten Idee, oder anderweitig benötigst, helfen wir dir sehr gerne weiter.

Schreib uns unter info@aktionskomitee.at!

Wenn du mehr erfahren möchtest, klick auf einen der unten stehenden Links oder klick dich durch unsere Homepage!

Infos rund ums Aktionskomitee

Unsere Grundsätze Vorstand Aktive Mitglieder