StV Biomed/PW

Biomedizin und Biotechnologie

 

Ich will mehr!
Mehr Austausch, mehr Mitsprache und mehr Innovation! In meiner Rolle als Semestersprecher darf ich mich schon für meinen Jahrgang einsetzen, aber hier ist meine Reise noch lange nicht zu Ende.
In den kommenden Jahren möchte ich mich als Studienvertreter auch für Dich einsetzen und Deine Stimme sein! Top motiviert und mit neuen Ideen will ich unseren Unialltag erleichtern und eine reibungslose Kommunikation mit den Dozentinnen und Dozenten und zwischen den Jahrgängen ermöglichen.
Mit Euch, für uns! 

 

 

Es kommt nicht auf die Größe an!
Obwohl unser Studiengang klein ist, ist es mir trotzdem ein großes Anliegen, ein offenes Ohr für Euch zu haben. Gerade weil wir eher wenige Studierende sind, ist mir die Vernetzung der Jahrgänge durch gemeinsame Veranstaltungen besonders wichtig. Ich will sowohl für organisatorische Anliegen als auch bei Individuellen Problemen Euer Ansprechpartner sein.
Ich bin davon überzeugt, dass ich durch Deine Stimme meinen Beitrag zu einer besseren Gemeinschaft und mehr Freude am Studium leisten kann.