Weihnachts-Stammtisch

Ein letztes Mal im Jahr 2016 treffen wir uns zum gemütlichen Beisammensein, um den ein oder anderen Punsch/Glühwein zu trinken und in Erinnerungen des bald vergangenen Jahres zu schwelgen.

————————–————————–——————–
WANN: Mittwoch, 14.12.
WO: 19:30 Uhr am Christkindlmarkt beim alten AKH
ODER: 19:00 Uhr beim Portier der Vetmed
WER: JEDER der Lust auf Glühwein/Punsch hat!!
————————–————————–——————–

Eingeladen ist jeder, der Lust und Laune hat mit uns die Christkindlmärke Wiens unsicher zu machen.
Begonnen wird, wie leztes Jahr, beim alten AKH – wie (und ob überhaupt) es weitergeht wird dann spontan vor Ort entschieden 🙂

Wir freuen und über neue und natürlich auch über alle alten Gesichter 🙂
Auch Leute, die gerne mehr über uns erfahren möchten sind herzlich eingeladen!! Wir beantworten gerne alle Fragen und erzählen euch was wir eigenlich so alles machen 😉

Euer Aktionskomitee

Veröffentlicht in Allgemein.