Wintersemester 2016

Wenn ihr Antworten auf die Fragen nach Details aus den Lebens unserer Profs haben wollt, dann kommt auch dieses Semester wieder zu unserer Vortragsreihe „Aus dem Leben eines Profs- Kurzgeschichten aus dem Alltag“.

Freut euch auf eine spannende Vortragsreihe mit 4 motivierten Lehrenden, die uns Studierenden ihren Alltag näher bringen wollen.

Di 8.11. – Teil 1 mit Ao. Univ.-Prof. Theresia Licka (Pferdeklinik) und Univ.-Prof. Dr. Martin Wagner (Milchhygiene)

Di 6.12. – Teil 2 mit Univ.-Prof. Dr. Herwig Grimm (Ethik) und Ass.-Prof. Dr. Johannes Baumgartner (Tierhaltung& Tierschutz)

Jeweils um 18.15 Uhr in Hörsaal G (Wiederkäuerklinik)

Für Getränke& Snacks sorgt natürlich das Aktionskomitee und für die gute Laune seid ihr auch zuständig 🙂

Wir freuen uns auf euer Kommen!
Euer AK

 

14612352_1447187485297524_3422212563485793355_o

 

UPDATE:
Auch in diesem Semester fand wieder unsere Vortragsreihe “Aus dem Leben eines Profs” statt.

Am 8.November plauderten Ao.Univ-Prof.Dr. Theresia Licka und Univ.-Prof.Dr. Martin Wagner aus dem Nähkästchen und am 6.Dezember gewährten uns Univ.-Prof.Dr. Herwig Grimm sowie Ass.-Prof.Dr. Johannes Baumgartner Einblick in ihr Leben, respektive Kalender.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die sehr lustigen Abende und freuen uns schon auf das Sommersemester

Hier noch ein paar Erinnerungsfotos:

Merkt euch schon mal den 14.3. vor, da starten wir mit einem “Emeritierten-Special” mit Univ. Prof. Dr. Dr. Walter Baumgartner (ehemals Vorstand der Klinik für Wiederkäuer und Propädeutikbuch-Herausgeber) und Univ. Prof. Dr. Ivo Schmerold (ehemals Vorstand des Instituts für Pharmakologie und Toxikologie) in das Sommersemester!