Universitätsvertretung (UV)

  • höchste Ebene der Hochschüler- & Hochschülerinnenschaft an deiner Universität
  • Verteilung der Referate
  • Studierende entscheiden über die Verteilung deines ÖH-Beitrages
  • Vorsitz, Serviceleistungen, Anschaffungen, Veranstaltungen…
  • die fraktionelle Zusammensetzung der Mitglieder bestimmst du mit deinem Kreuzchen bei der ÖH – Wahl
  • bestehend aus 9 Mandatarinnen und Mandataren

 

Unser Spitzenkandidat für den HVU-Vorsitz: Martin Kraetzl

Kraetzl – mich juckt´s noch immer!
Seit fast drei Jahren konnte ich mit meinem Team im Vorsitz der HVU bereits viele Projekte, wie neue Lernplätze und die Erweiterung der Biböffnungszeiten, realisieren. Auch neue Ideen sind in der Umsetzung. Besonders wichtig sind mir dabei die Verbesserung unserer Ausbildung und ein abwechslungsreiches Campusleben. Durch meine lange Erfahrung aus diversen Gremien und Treffen mit dem Rektorat, bringe ich sowohl Erfahrung, als auch die nötige Durchsetzungskraft mit. Um unsere Arbeit für Euch weiterführen zu können, brauchen wir Deine Stimme fürs AK.