StV Biomed/PW

Biomedizin & -Technologie:

Gemeinsam mehr erreichen!
Viele von Euch kennen mich schon:
Bereits seit zwei Jahren setze ich mich als Teil der Studienvertretung für Eure Anliegen ein – und das mache ich wirklich gerne.

Gemeinsam haben wir viel erreicht.

Aber auch in Zukunft gibt es noch viel zu tun – zum Beispiel die stärkere Vernetzung der kleineren Studiengänge untereinander und die weitere Optimierung des Curriculums.

 

 

 

 

Wir mastern nicht nur Mastermixe! Gemeinsam haben wir die letzten zwei Jahre schon viel erreicht und gemeistert.
Mit derselben Begeisterung möchte ich  nun gerne wieder mein Engagement und meine gesammelten Erfahrungen nutzen, um mich weiter in der Studienvertretung für Euch einsetzen zu können. Für mich ist nicht nur das Lösen von Problemen wichtig, sondern auch eine regelmäßige Zusammenkunft von Studierenden –

um Erfahrungen auszutauschen und so die Gemeinschaft zu stärken.

 

 

Pferdewissenschaften:

Echte Vertretung für ein echtes Studium!
Seit fünf Jahren studiere ich an unserer Uni, die Hälfte der Zeit davon engagiere ich mich schon in der Studienvertretung Vetmed und seit einem halben Jahr auch offiziell für Euch.
Mit meiner Erfahrung und meinem Engagement will ich das Studium wieder attraktiver machen, das Curriculum optimieren und unsere Interessen nachdrücklich vertreten.

Denn auch wir haben das Recht ernst genommen zu werden.