Bundesvertretung (BV)

Das Aktionskomitee ist Teil der Unabhängigen Fachschaftslisten Österreichs (FLÖ).
Zusammen mit vielen anderen unabhängigen Studierendenfraktionen an österreichischen Universitäten steht die FLÖ bundesweit für Eure Forderungen und Rechte ein!

Wir freuen uns, Teil dieses Zusammenschlusses zu sein, in dem jede Meinung ihre Daseinsberechtigung hat und in dem man sich nicht gegebenen Maßstäben anpassen muss.

Zusammen mit der FLÖ treten wir zur kommenden ÖH-Wahl 2017 für die Bundesvertretung an.

Mit Eurer Stimme für die FLÖ wählt ihr uns als Eure RepräsentantInnen der Veterinärmedizinischen Universität Wien in die Bundesvertretung!

Mehr Informationen zur FLÖ und zu weiteren FLÖ-Fraktionen erhaltet ihr auf:
www.fachschaftslisten.at
auf www.facebook.com/fachschaftslisten

Unsere Spitzenkandidatin für die FLÖ: CAROLIN IMBERY

Während meiner zweijährigen Arbeit im ÖH-Vorsitz ist mir noch bewusster geworden, wie wichtig es ist, sich auch bundesweit zu engagieren. Deshalb bin ich bereits seit längerem für die FLÖ aktiv.  Dabei vertrete ich schon jetzt die Interessen der  Studierenden unserer Universität auf Bundesebene.
Mit deiner Stimme für die FLÖ gibst du mir die  Möglichkeit, unsere Forderungen bei  österreichweiten Entscheidungen durchzusetzen.