Vortrag – Aus dem Leben eines Vets

Aus dem Leben eines Vets – Vortrag mit Kurzgeschichten aus dem Alltag eines Vets 👩‍⚕👨‍⚕🐎🐕

+++++++10.01.19, 19:00, Hörsaal G+++++++

Am 10.01. um 19:00 im HS G starten wir mit der Fortsetzung der Vortragsreihe aus dem Leben eines Profs in neuem Format! 🙌
Diesmal sollen Tierärztinnen und Tierärzte zu Wort kommen und uns Studierenden erzählen, was uns im Berufsleben so alles erwarten kann. 😁

Am Donnerstag werden Univ. Prof. Doz. Dr. Norbert Kopf und Dr. med. vet. Gert Adlassnig einige lustige Episoden aus ihrem Leben erzählen.
Norbert Kopf hat kann bereits auf eine lange Laufbahn als Tierarzt zurückblicken, unter anderem war er an der Uni in der Anatomie und dem Kolik-Team tätig und gründete später als einer der Ersten eine Kleintierklinik in Wien und beschäftigte sich vor allem im Bereich der Chirurgie.
Gert Adlassnig ist praktizierender Tierarzt in Weikersdorf am Steinfelde und behandelt sowohl Pferde, Kleintiere als auch Exoten, für die er auch im Haus des Meeres zuständig war.

Wir freuen uns auf einen spannenden und lustigen Abend mit Euch! 😁
Euer Aktionskomitee 💛