Stammtisch

Hallo Leute!
Auch im November möchten wir bei unserem Stammtisch eine coole Zeit mit euch verbringen.
Um den ganzen Stress mal zu entkommen haben wir uns diesmal etwas besonderes überlegt: Wir würden gerne am 07.11. mit euch eine Stunde Trampolinspringen gehen.
Das ganze findet in einer Halle statt, die wir komplett für uns haben werden. Entweder seid um 18:30 Uhr dort oder trefft euch mit uns um 18 Uhr am Portier. Gesprungen wird dann von 19-20 Uhr.
Das ganze ist begrenzt, es können nur 20 Leute mit. Also beeilt euch uns sagt der Veranstaltung auf Facebook zu, es lohnt sich 😉
Das ganze kostet 12-15€, je nachdem wie viele wirklich mitkommen, da die Hallenmiete einen Fixpreis hat. Wenn wir 20 Leute sind bekommt ihr eine Stunde Trampolinspringen um 12€.

Anmeldung: Bitte per E-Mail an info@aktionskomitee.at und auf Facebook zusagen!

HARD FACTS:
Wann: 07. November, 18:30 Uhr, Spielzeit 19-20 Uhr
Wo: Entweder um 18:30 an der Halle von Maxx Entertainment, Holzmanngasse 1, 1210,
oder um 18 Uhr am Portier.
Wie viele: maximal 20 Personen
Wichtig: Da die Anzahl auf 20 Personen begrenzt ist, können nur die ersten 20 Leute teilnehmen, die zusagen. Wenn ihr zusagt, dann kommt bitte auch!

Wir freuen uns auf Euch! 😀