Vortrag “Aus dem Leben eines Profs”

___________________________
Wann: 28.3. ab 18.15
Wo: Hs G
Mit wem: Univ. Prof. Dr. Rene Van Den Hoven ( Klinische Abteilung für Interne Medizin Pferde) und Priv. Doz. Dr. Ulrike Auer (Abteilung für Anästhesiologie und perioperative Intensivmedizin)
___________________________

Es geht wieder weiter- unsere Professoren erzählen uns aus ihrem Leben!
Habt ihr euch schon mal gefragt, auf welchen (Um-)Wegen unsere Professoren an ihren jetzigen Arbeitsplatz gekommen sind oder auch wie bereits emeritierte Professoren auf ihr Arbeitsleben blicken? Und wie der Alltag von einem Prof aussieht- mit welchen Tücken kämpfen die Lehrenden?
Kommt auch dieses Semester wieder zu unserer Vortragsreihe „Aus dem Leben eines Profs- Kurzgeschichten aus dem Alltag“, wenn ihr Antworten auf diese und andere Fragen bekommen wollt.

Freut euch auf eine spannende Vortragsreihe mit motivierten Lehrenden, die uns Studierenden ihren Alltag näher bringen wollen.
In diesem Semester freuen wir uns besonders darüber, dass einige der „neuen“ Professoren unsere Uni sich bereit erklärt haben, die Vortragsreihe zu unterstützen und auch alteingesessene Professoren uns die Chance geben, mehr Einblicke in ihren Alltag zu bekommen.
Wir freuen auf eine bunte Mischung 🙂